Finale Beschlußvorlage für den Stadtrat

Liebe Nachbarn,

das Büro von Herrn Amlong war so freundlich, uns das finale Dokument des Beschlusses für die Vollversammlung des Stadtrats morgen zuzuschicken. Inhaltlich hat sich gegenüber dem Dokument im RIS von letzter Woche nichts Wesentliches ergeben. Es handelt sich hier einfach um das „offizielle“ Dokument, das der Stadtrat im Ganzen morgen verabschieden möge.

Bei der Sitzung morgen werden wir allerdings nicht anwesend sein. Wer möchte, kann die Sitzung der Vollversammlung live im Internet verfolgen (Adobe Flash Plugin erforderlich). Der Link zur Stadt München ist folgender:

http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtpolitik/Der-Muenchner-Stadtrat/Der-Muenchner-Stadtrat-live.html

„Unser“ Viertel ist allerdings erst sehr spät, unter TOP19 TOP20, auf der Tagesordnung. Wir können nicht abschätzen, welcher Uhrzeit das entspricht. Natürlich berichten wir hier, sobald seitens der BVK, des Planungsreferats und des BA19 ein Termin für die erste Öffentlichkeitsveranstaltung feststeht.

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.