Veröffentlichung der Vorstudie

Liebe Nachbarn,

Die BVK kündigt auf ihrer Page die Veröffentlichung der Studie aus dem Jahre 2014 an, hier der Link:

Wir fragen uns natürlich:

  • Warum ist sie nicht schon längst veröffentlicht?
  • Warum nur ankündigen und nicht gleich veröffentlichen?

Das gibt mir Anlass zur Vermutung, dass die Studie vorher noch „öffentlichkeitstauglich“ aufbereitet werden muss. Mal sehen was dann veröffentlicht wird…

Wir bleiben dran, Nachverdichtung? So nicht!

Mit weitläufigen Grüßen
Andreas Art

3 Kommentare vorhanden
  1. M.L. sagt:

    Liebe BVK, bitte spannen Sie uns nicht länger auf die Folter und schauen zu, dass diese Vorstudien endlich veröffentlicht werden. Ich finde es nicht gut, uns Fürstenrieder Bewohner so lange im Ungewissen zu lassen.

     

  2. Reim,Hans-Jörg sagt:

    Ich finde es wirklich mehr als lächerlich, daß die Vorstudien von der BVK  groß angekündigt werden und dann passiert erst mal nichts.  Ich kann mich da nur der Vermutung von Herrn Art anschließen daß die Unterlagen erst mal noch „aufbereitet“ oder – wer weiß mit wem –  „abgestimmt“ werden müssen. Das ganze fördert nicht gerade Transparenz und das Vertrauen in Ankündigungen und Zusagen des Bauherrn.

  3. C.L. sagt:

    Wenn’s mal wieder länger dauert………………………….

    Hat evtl. bei der BVK nochmal jemand eine Prüfung der Unterlagen vorgenommen und dann festgestellt, dass diese evtl. nicht ganz so positive (für die BVK) Punkte enthalten 0der Sachverhalte, die die Bewohner von Fürstenried West nur verunsichern würden? Oder sucht man noch nach alternativen Fakten?

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.