Karte aktualisiert…

Liebe Nachbarn,

bisher war nicht viel über die Flächen, die bebaut werden könnten, bekannt. Wir trugen dem Rechnung, indem wir auf unserer Karte einfach willkürlich alles, was einigermaßen Platz gehabt hätte, blau einfärbten. Außerdem haben wir die Flächen, von denen wir per Hören-Sagen eine wahrscheinliche Bebauung erfahren hatten, rot eingefärbt, eben die Außenparkflächen und das Eckstück.

Inzwischen haben wir aber erfahren, daß konkretere Planungen aber offenbar die Flächen betreffen, bei denen an Stirnseiten bestehender Gebäude keine Fenster vorhanden sind. Dort läßt sich nämlich ohne größere Schwierigkeiten anbauen. Die entsprechenden Flächen haben wir, nachdem wir einmal durch’s Viertel gezogen sind, grün eingefärbt und auch dadurch sinnlos gewordene blaue Flächen entfernt. Betonen müssen wir, daß es sich hierbei nicht um ein offizielles Statement der BVK oder der Stadt München handelt.

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.