Süddeutsche: MVG Fahrpläne

In der heutigen Ausgabe der Süddeutschen hat die MVG ihre Pläne für einige U-Bahnen bekanntgegeben, die neue Fahrpläne erhalten.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nahverkehr-mvg-stellt-wunsch-fahrplan-fuer-vor-1.2919221-3

Leider ist die U3 nicht dabei, wir haben also noch immer keine Antwort auf die Frage, wie denn die zusätzlichen Menschen hier im Viertel den ÖPNV nutzen können werden. Daß insbesondere am Sendlinger Tor bereits heute Kapazitätsengpässe bestehen, war uns allen ja „gefühlt“ bekannt, hier im Artikel ist es aber noch einmal offiziell bestätigt:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sanierung-was-sich-am-u-bahnhof-sendlinger-tor-aendert-1.2826186

Eine Antwort der Pressestelle (presse@mvg.de) auf unsere Anfrage zu offiziellen Auslastungsdaten und vor allem der zukünftig geplanten Kapazität steht noch aus.

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.