Modernisierungsankündigung für die Bellinzonastr. 22

Liebe Nachbarn,

Quartier FÜRstenried West GmbH & Co. geschl. InvKG hat offensichtlich erkannt, dass man mit Mietern anders umgehen muss und erstmals die Bewohner eines Hauses sehr umfangreich und detailliert über die Aufstockungsmaßnahmen und die damit verbundenen Veränderungen in ihrem Haus aufgeklärt. Wir haben den Text von einer Partei erhalten und veröffentlichen es gerne für alle Interessierten. Vielen Dank für die Information!

Vor die Terrassen, bei denen die Bepflanzungen zerstört wurden, hat man jetzt den Teil eines Bauzauns gestellt – schön ist es nicht und als Sichtschutz nur dann wirkungsvoll, wenn man sich genau dahinter stellt. Bei stärkerem Wind fällt er einfach um.


Download Information BVK Aufstockung


Man beachte insbesondere die Aussage zu den Kellerräumen. Noch bei den Bürgerveranstaltungen im Jahre 2016 / 2017 hieß es, dass bei Aufstockungen die Keller nicht verkleinert werden würden.

  • Wieder eine Befürchtung bewahrheitet!
  • Wieder eine Verschlechterung für die Bestandsmieterschaft!

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.