Kurzbericht: Stadtrat behandelt BV-Empfehlungen [3. Update]

Stadtrat behandelt Bürgerempfehlung

Liebe Nachbarn,

ein aufmerksamer Leser hat uns auf die Tatsache hingewiesen, daß der Stadtrat nächste Woche Mittwoch (07.12.2016) unsere Empfehlung Nr. 14-20 / E 00953 der Bürgerversammlung im Planungsausschuß behandeln will. Die vorgesehene Frist von drei Monaten ist somit nur knapp verfehlt:

https://www.ris-muenchen.de/RII/RII/ris_sitzung_to.jsp?risid=4270099

Leider sind die Dokumente dazu noch nicht online, es bleibt zu befürchten, daß sie erst am Tag der Sitzung selbst veröffentlicht werden. Auch ist aus der Ankündigung nicht ersichtlich, ob alle drei BV-Empfehlungen behandelt werden oder ob es nur den Antrag von Pro-Fürstenried betrifft.

Im Moment steht das Thema unter Punkt 8 auf der Tagesordnung, es ist also kaum absehbar, zu welcher Uhrzeit wir drankommen werden. Und noch weniger ist absehbar, was zu diesem Punkt diskutiert werden wird.

Update vom 2.12.16, 10:00 Uhr: Die Tagesordnung ist wieder aus dem RIS verschwunden, im Moment steht sie auf „geplant“.

Update vom 4.12.16, 10:51 Uhr: Wir sind wieder drin, an 8. Stelle. Und die Dokumente (Beschlußvorschlag für den Stadtrat / Anlagen) sind veröffentlicht, es betrifft alle drei Anträge der Bürgerversammlung:

Update vom 14.12.16, 22:57 Uhr: Herr Kuffer hatte auf der Infoveranstaltung gestern gesagt, daß der Beschluß über die drei Anträge vertagt worden wäre. Auf wann, steht noch nicht fest.

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.