Beschlußvorlage im Bezirksausschuß 19

Liebe Nachbarn,

Frau Dr. Krupski-Brennstuhl hat uns dankenswerterweise den Hinweis gegeben, daß auf der Tagesordnung der Oktobersitzung des Bezirksausschusses 19 sowohl in der Vollversammlung wie auch im Unterausschuß für Bau und Planung der Entwurf des Billigungsbeschlusses für das BVK-Bauvorhaben enthalten ist.

Wenn ich die Tagesordnung richtig deute, soll hier eine Anhörung des Bezirksausschusses stattfinden, und zwar zu diesen beiden Bürgerempfehlungen:

  • BV-Empfehlung Nr. 08-14 / E 01467 am 13.09.2012
    Hier geht es um SoBoN-Wohnungen und eine Stellungnahme des Planungsreferats zum Thema Wohnungskauf für ortsansässige MünchnerInnen. Allerdings fand das schon 2012 und im Stadtbezirk 5 (Haidhausen) statt, ich bin sehr gespannt, was das hier für eine Relevanz hat.
  • BV-Empfehlung Nr. 08-14 / E 01471 am 13.09.2012
    In diesem Antrag geht es um die Schaffung eines Radwegs im Stadtbezirk 20, allerdings auch schon 2012. Hier begründet das Baureferat, warum in diesem damaligen Fall ein Radweg nicht geschaffen werden kann. Mutmaßlich will das Planungreferat mit Verweis auf die Vergangenheit argumentieren, warum der Radweg in der Forst-Kasten-Allee nicht mehr nötig ist.

Hier also die beiden Termine:

BA19: Unterausschuss Bau und Planung
Montag - 07. Oktober 2019 - 18:30 Uhr
Bürgersaal Fürstenried Ost, Züricher Straße 35
BA19: Vollversammlung
Mittwoch - 09. Oktober 2019 - 19:00 Uhr
Gemeindehaus Evang.-Luth. Passionskirche, Tölzer Straße 17

Wie üblich, wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.