Hallo München: ein paar Flächen mehr für den Abstand…

Liebe Nachbarn,

Frau Vanessa Hahn von Hallo München war so freundlich, über unsere Situation im Rahmen ihres Artikels zur Bürgerversammlung vorletzter Woche zu berichten. Andreas Art hatte ihr während der Veranstaltung ein Interview gegeben und insbesondere noch einmal auf den unmöglich hohen Bevölkerungszuwachs hingewiesen – unsere Infrastruktur kann das nicht mehr verkraften.

Interessant ist übrigens auch Herrn Dr. Weidingers Aussage, daß hier bald „100000“ Menschen leben könnten. Mit den Bauten an der Drygalski-Allee, Campus Süd und Maxhof dürften wir das locker erreichen. Hier der Link zu Frau Hahns Artikel im ePaper-System:

Es hat sich übrigens ein winziger Fehler eingeschlichen: Natürlich sollen auch mit der jetzigen Planung nicht 12 Stockwerke auf Bestandsgebäude aufgesetzt werden – die sollen „nur“ nebendran…

Ein Kommentar vorhanden
  1. Ingrid Egerer sagt:

    Ich stimme Herrn Art voll zu und hoffe, dass dieses Vorhaben noch gestoppt werden kann.

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.